Dual/ Dübel/ Duell/ Duett

Martina Wegener und Frédéric Ehlers

1.Oktober - 16.Oktober, 2016

DUAL            Martina & Frédéric / Wegener & Ehlers

 

DÜBEL          ältere, aktuelle und zukünftige Werke stützen sich darauf

 

DUELL          zwischen / pubertierendes Kräftemessen / es gibt keine Nieten / pädagogisch wertvoll

 

DUETT          aufgeteilt auf drei Tore

 

 

Die konzentrierte Zusammenführung der Arbeiten aus den letzten Jahren gibt einen guten und heiteren Einblick in die künstlerischen Denkansätze von Martina und Frédéric. Ihre enge Kooperation führt hier an der Wagenhalle zu einem gemeinsamen Ausstellungskonzept. Da wird schon mal heisse Luft genutzt, um Zuckerwatte zu ziehen und aber auch mal die (Kunst)Blase mit viel Genuss durch einen gezielten Wurf zum Platzen gebracht.

 

Ein Prosit der Gemütlichkeit!